Wehrführerwahl 2020

Wehrführerwahl 2020

Jörg Albrecht ist neuer Wehrführer.

Nachdem der bisherige Wehrführer, Jörg Klingeberg, bereits zum Jahreswechsel berufsbedingt umzog, übernahm Jörg Albrecht als Vertreter die Führung der Wehr. Wegen der Corona-Pandemie verzögerte sich die Wahl. Gestern konnte sie dann aber stattfinden und Jörg Albrecht wurde mit großer Mehrheit zum Wehrführer der Feuerwehr Neuhäusel gewählt und vom Ersten Beigeordneten der Verbandsgemeinde Montabaur, Andree Stein, offiziell ernannt.
Wir gratulieren ihm herzlich und wünschen ihm viel Erfolg und ein glückliches Händchen.

Außerdem danken wir Jörg Klingeberg für seine Zeit als Wehrführer und wünschen ihm alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt.

Im Anschluss an die Wahl wurde Peter Marx zum Brandmeister befördert und zum Gruppenführer bestellt. Auch ihm wünschen wir viel Erfolg für seine neuen Aufgaben!

Kommentare sind geschlossen.