Einsatz: Türöffnung / Vermisstensuche – 18.08.2020

Einsatz: Türöffnung / Vermisstensuche – 18.08.2020

Einsatznummer 23/2020
Uhrzeit 22:23 Uhr
Einsatzort Kadenbach
Meldung H2.01 Tür öffnen, dringend
Einheiten FW Kadenbach, FW Neuhäusel, FEZ Montabaur
Nachalarmiert: FW Eitelborn, FW Simmern
Fahrzeuge Neuhäusel
52/19-1 (MTF), 52/44-1 (LF), 52/45-1 (HLF), 52/72-1 (MZF)

Heute Nacht wurden wir zunächst gemeinsam mit der Feuerwehr Kadenbach zu einer dringenden Türöffnung für die Polizei in Kadenbach alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr Kadenbach hatte sich die Polizei bereits anderweitig Zutritt zur Wohnung verschafft, konnte dort allerdings niemanden antreffen. Da davon auszugehen war, dass die gesuchte Person dringend medizinische Hilfe benötigte, unterstützten wir gemeinsam mit den Feuerwehren Eitelborn, Kadenbach und Simmern die Vermisstensuche. Gegen 23:20 Uhr wurde die Vermisste Person gefunden und vom DRK Ortsverein Augst und dem Rettungsdienst versorgt.

Kommentare sind geschlossen.