Einsatz: Defekte Stromleitung – 05.03.2020

Einsatz: Defekte Stromleitung – 05.03.2020

Einsatznummer 12/2020
Uhrzeit 15:56 Uhr
Einsatzort Kadenbach
Meldung F2 – Funken aus Stromleitung
Einheiten Vollalarm Augst
DRK OV Augst
Rettungsdienst
FEZ Montabaur
Fahrzeuge Neuhäusel
52/44-1 (LF)
52/45-1 (HLF) in Bereitstellung

Aus einem Verteiler an einem Strommast traten Funken aus, woraufhin die Feuerwehr alarmiert wurde. Nach der Lageerkundung durch die Feuerwehr Kadenbach wurde der zuständige Stromversorger über den technischen Defekt informiert. Wir konnten die Einsatzstelle bereits kurze Zeit nach unserem Eintreffen wieder verlassen, die Feuerwehr Kadenbach sperrte den Gefahrenbereich ab und verblieb vor Ort, bis der Stromversorger die Einsatzstelle erreichte.

Die Kommentare sind geschloßen.