Einsatz: Türöffnung für den Rettungsdienst – 31.05.2018

Einsatznummer 11/2018
Uhrzeit 11:27 Uhr
Einsatzort Eitelborn
Meldung H2 – Türöffnung
Einheiten FW Eitelborn
FW Neuhäusel
FEZ Montabaur
First Responder DRK Augst
Rettungsdienst
Fahrzeuge 13/19-1 (MTW Eitelborn)
13/41-1 (TSF Eitelborn)
52/45-1 (HLF Neuhäusel)

Wir wurden gemeinsam mit der FW Eitelborn, dem DRK OV Augst, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einer Türöffnung in Eitelborn alarmiert. Eine Person benötigte medizinische Hilfe und war nicht in der Lage, die Haustür zu öffnen. Während wir versuchten, uns durch ein gekipptes Fenster Zutritt zum Gebäude zu verschaffen,  konnte die Tür durch einen Angehörigen geöffnet werden. Somit war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Der Rettungsdienst versorgte den Patienten.

Einsatz: Türöffnung für den Rettungsdienst – 31.05.2018