Wehrführerwahl 2018

Wehrführerwahl

Am 04.05.2018 stand die Neuwahl der Wehrführung auf der Tagesordnung der Freiwilligen Feuerwehr Neuhäusel. Abgesehen der nahezu vollständig versammelten aktiven Wehr war Andree Stein, erster Abgeordneter der Verbandsgemeinde Montabaur, und die Wehrleitung anwesend. Mit großer Mehrheit wurde folgende neue Wehrführung für 10 Amtsjahre gewählt:

• Jörg Klingeberg – Wehrführung
    • Markus Schneider – stellvertretende Wehrführung
    • Jörg Albrecht – stellvertretende Wehrführung

Verabschiedung

Aus beruflichen und persönlichen Gründen hat die bisherige Wehrführung, bestehend aus Stefan Rockenfeller (Wehrführer) und Michael Weisbrod (stellv. Wehrführer), ihr Amt abgelegt. Nach 5 erfolgreichen Jahren wurden sie an diesem Abend verabschiedet. Sie bleiben der Freiwilligen Feuerwehr Neuhäusel als Feuerwehr- und Führungskräfte erhalten. Erster Beigeordneter Andree Stein, Wehrleiter Jens Weinriefer und Wehrführer Jörg Klingeberg bedankten sich bei Ihnen und auch Ihren Partnerinnen für die geleistete Arbeit. Vom Förderverein gab es Dankes- und Erinnerungsgeschenke.

Beförderungen

Zusätzlich wurden folgende Personen zu Feuerwehrfrauen bzw. Feuerwehrmännern befördert:

• Luisa Ferdinand,
  • Florian Kern,
  • Marvin Steffens,
  • Charleen Tritt,
  • Tobias Wiß

Der Abend klang in einem gemütlichen Beisammensein mit kleinem Imbiss und Umtrunk aus.

Wehrführerwahl 2018