Ehrungsabend der Feuerwehren – 13.04.2018

Am Freitag, 13. April 2018 fand die diesjährige Ehrungsveranstaltung der Feuerwehren der Verbandsgemeinde Montabaur statt. Einmal im Jahr lädt die Verbandsgemeinde die Feuerwehren hierzu ein. Der erste Teil der Veranstaltung besteht aus Ehrungen und Beförderungen, der zweite Teil aus einem gemütlichen Beisammensein. Durch das Programm führten Wehrleiter Jens Weinriefer und der Erste Beigeordnete Andree Stein.

Aus der Feuerwehr Neuhäusel wurden Volker Kremer und Peter Marx mit dem Silbernen Feuerwehr-Ehrenzeichen für 25-jährige aktive, pflichttreue Tätigkeit bei der Feuerwehr ausgezeichnet.

Außerdem wurde Michael Ferdinand mit dem Silbernen Feuerwehr-Ehrenzeichen am Bande für besondere Verdienste um das Feuerwehrwesen geehrt. Dies ist ein Ausdruck des Dankes für sein vielfältiges, sich immer neu erfindendes Engagement für die Feuerwehr und damit für die Allgemeinheit.

Wir beglückwünschen alle Geehrten und sind froh, in der Feuerwehr Neuhäusel eine solide Basis für ehrenamtliches Engagement zu haben.

Ehrungsabend der Feuerwehren – 13.04.2018