Frühlingsfest – 17.03.2018

Am Samstag, 17. März 2018 veranstaltete die Feuerwehr Neuhäusel erstmalig ein Frühlingsfest in und an der renovierten Neuhäuseler Schutzhütte „Zur schönen Aussicht“. Beginn war um 15:00 Uhr, Ende war um 23:00 Uhr. Das Wetter war trocken aber stechend kalt. Trotzdem kamen zahlreiche Gäste, was uns sehr gefreut hat. Nachmittags waren auch sehr viele Kinder da. Trotz der Kälte waren auch draußen viele Leute, neben dem Essens- und Getränkestand war hier das Lagerfeuer der Mittel- und natürlich Wärmepunkt. Die Hütte selbst wurde durch den neuen Bollerofen gut beheizt. Neben Bier und anderen Kaltgetränken  gab es auch selbstgemachten Jager- bzw. Hüttentee sowie Glühwein. An Essen wurden Bratwürste und Steaks frisch vom Grill sowie eine Kartoffel- und Gemüsesuppe angeboten. Insgesamt ein gelungener Auftakt und auch eine Reminiszenz an vergangene Hüttenfeste der Feuerwehr an Buß- und Bettag.

Frühlingsfest – 17.03.2018