Einsatz: Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

Einsatznummer1/2021
Uhrzeit02:47
EinsatzortB49 Abfahrt Denzerheide
MeldungH2.03 – Verkehrsunfall, Person eingeklemmt
EinheitenVollalarm Augst, FEZ Montabaur, Berufsfeuerwehr Koblenz, Einheit Arenberg/ Immendorf
Fahrzeuge Neuhäusel
52/45-1 (HLF), 52/44-1 (LF), 52/72-1 (MZF), 52/19-1 (MTF)

Wir wurden kurz vor 3 Uhr gemeinsam mit den anderen Einheiten der Augst, der Berufsfeuerwehr Koblenz, der Einheit Arenberg/ Immendorf der Feuerwehr Koblenz, sowie dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit eigeklemmter Person alarmiert. Vor Ort stellte sich zwar heraus, dass der Fahrzeugführer sein Fahrzeug bereits verlassen hatte, jedoch Gas aus dem getroffenen Gasverteiler ausströmte. Daher wurde die Einsatzstelle weiträumig abgesperrt und gemeinsam mit dem Gasversorger das Problem behoben. Hierzu waren unter anderem Feuerwehrleute unter Atemschutz nötig.

Einsatz: Verkehrsunfall, Person eingeklemmt